Skip to content

Fit in Deutsch Sommerferien 2021

Fit in Deutsch Sommerferien 2021

Wie gewohnt findet auch dieses Jahr im Sommer der kostenlose Kurs – Fit in Deutsch vom 12.07.2021 – 23.07.2021 statt. Um 9 Uhr beginnt der Tag mit einem gemeinsamen Frühstück und endet um 16 Uhr.  Mit den Lernbegleitern haben wir uns bemüht, mehr abwechslungsreiche und attraktive Ausflüge zu planen. Dazu zählen Aktivitäten wie zum Beispiel ein Picknick am Phönixsee, ein Tag im Safaripark oder ein Tag auf einem Schiff, auf dem wir die Gewässer unseres Bundeslandes NRW erkundigen können und dort im Freien die Lerninhalte besprechen. Ein lehr,- und abenteuerreicher Deutschförderungskurs wartet auf die Kinder. Sie können die Kinder per Mail oder per Whatsapp bei uns anmelden.

Datum

Jul 17 - 23 2021
Expired!

Uhrzeit

9:00 am - 4:00 am

Ort

Dortmunder Kulturhaus e.V.
Zinkhüttenweg 1, 44143 Dortmund
Kategorie
QR Code

Kontaktformular

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.