Willkommen auf unserer Webseite! Rufen Sie uns an: 0 231 – 220 16 155 Und E-Mail senden: info@dokuha.de

Turkische Küche

Döner Kebab, Lahmacun, Köfte oder Börek sind nur einige von vielen leckeren Gerichten der türkischen Küche. Wer hier in Deutschland gerne türkisch isst oder schon einmal in der Türkei die vielen Köstlichkeiten probiert hat, weiß: Die türkische Küche ist unglaublich vielfältig, abwechslungsreich und eine Frischeküche: Verarbeitet werden hauptsächlich frische Zutaten direkt vom Obst- und Gemüsehändler. Da viele Gerichte fleischlos sind oder fleischlos zubereitet werden können, kommen auch Vegetarier nicht zu kurz.

Die türkische Küche ist auf jeden Fall eine Bereicherung für jeden, der sich kulinarisch gerne verführen lässt. Wer die türkische Küche kennenlernen und türkische Gerichte einmal selbst zubereiten möchte, ist herzlich zum „Türkisch Kochen“ eingeladen.

Bis zu 10 Personen können daran teilnehmen.